Zerspanungsmechaniker (m/w)

Personalarbeit

Warstein

Südstraße 8-8a

avitea.de

Zerspanungsmechaniker (m/w) avitea GmbH work and more Warstein Vorbereiten und Rüsten von CNC-Drehmaschinen diverser Hersteller; Fertigen von Probeteilen sowie Korrigieren von Maßen und Schnittwerten; Optimieren von Bearbeitungsabläufen und Programmieren von Zerspanungsabläufen.

Sicherheit Seriosität Ein Langfristiger Einsatz Mit Uns Selbstverständlich Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 2600 Mitarbeitern Suchen Wir Für Unseren Kunden Aus Der Industrie Mit Sitz In Warstein Mehrere Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Drehen Was Sie Erwartet: Vorbereiten Und Rüsten Von Cnc-drehmaschinen Diverser Hersteller Fertigen Von Probeteilen Sowie Korrigieren Von Maßen Und Schnittwerten Optimieren Von Bearbeitungsabläufen Und Programmieren Von Zerspanungsabläufen Analysieren Der Ursachen Und Beheben Von Störungen Bei Ablaufstörungen Durchführen Von Wartungs- Und Instsetzungsarbeiten Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Drehen Oder Vergleichbare Ausbildung Aus Der Metallbranche Mehrjährige Berufserfahrung In Der Metallbranche Erfahrung Im Umgang Mit Cnc-steuerungen Was Wir Ihnen Bieten: Neben Guten Karrierechancen In Einem Modernen Unternehmen Erwarten Sie Attraktive Vergütungsregelungen Sowie Abwechslungsreiche Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 21782-sta Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Anke Nordhoff In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-181 Ihr Ansprechpartner Bei : Anke Nordhoff Fon +49 (0)2941 8283-181 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Technische Angestellte In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Zerspanungsmechaniker (m/w) Vorbereiten Und Rüsten Von CNC-Drehmaschinen Diverser Hersteller Fertigen Von Probeteilen Sowie Korrigieren Von Maßen Und Schnittwerten Optimieren Von Bearbeitungsabläufen Und Programmieren Von Zerspanungsabläufen Warstein

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßkirch)